Kundenrückmeldungen

Hallo Brigitte

Mir geht es gut, hoffe doch dir auch.

Was mir an mir aufgefallen ist das ich fröhlicher geworden bin, heisst ich spüre beim umgang mit meinen Mitnenschen ein anderes Gefühl.Glücksgefühle,

Wie habe ich die Hypnose erlebt?

Spannend, vielleicht habe ich mir vorgestellt das ich noch etwas ruhiger entspannender gewesen wäre,

Das erste mal Hypnose , man kennt es nicht,braucht Vertrauen,

Ich kann besser entspannen wenn im Hintergrund ruhige , leise Musik ertönt, aber so ist jeder Mensch verschieden.

Ich habe eine tolle neue Erfahrung gemacht und bin froh das ich in die Hypnose gekomnen bin.

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

BK

Hallo Brigitte,

Danke, mir geht es besser.

Ich bin nicht mehr so viel am rumstudieren und die Nächte sind auch angenehmer.😊

Vielen Dank für deine Hilfe.

Werde mich gerne wieder melden, wenn ich darf.

Liebe Grüsse 

NF

Hallo Brigitte, ich möchte mich bei dir bedanken für die hilfreiche Hypnose. Ich merke schon die vielen positive Veränderungen und meine Selbstsicherheit ist jetzt viel grösser:-).

MB

 

Liebe Brigitte

Es geht gut👍. Denke ich bin schon positiver geladen als vor einer Woche. Mache die Übung mit dem Song/Lieblingsort und versuche allgemein positiv zu sein. Und mich eben positiv sehen (im Spiegel oder wenn ich sonst selbst mit mir "rede" oder etwas "denke". Gestern war ich im Ausgang, die Leute fanden jedenfalls dass ich sehr gut drauf war. 

 

Bei der Arbeit gehts auch gut. Bezüglich Einsamkeit bin ich eine Frau am kennenlernen, das freut mich auch. Dann hab ich meinen Göttibub, den ich wieder hüten werde, super Kontakt mit Bruder und Familie. Negative Menschen weiche ich aus und wenn sie da von Covid reden oder so grenze ich mich ab.

Lieber Gruss

UB