Kundenrückmeldungen

Liebe Brigitte
Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich bekam ein sehr positives Echo. Die Frauen,  einschliesslich ich,  waren sehr begeistert vom Abend. Wir haben gute Inputs bekommen und der Anstoss, dass man sich selber lieb sein soll und für sich Zeit nehmen soll, ist bei allen angekommen. Die Art, wie du den Abend gestaltet hast wurde auch positiv bewertet. Du hast eine sehr angenehme und nicht aufdrängende Art. Jede konnte für sich das rausnehmen, was für sie stimmt. Ich habe keine negative Rückmeldung erhalten.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Bereitschaft bedanken, für uns diesen Abend zu machen. Das Interesse für diesen Abend war gross. 
Vielleicht auf ein anderes Mal - ich würde mich freuen. 
Alles Gute und liebe Grüsse     RK (April 24/ Meditations-Einführungskurs)

 

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Brigitte

Ich bin so guter Dinge und fröhlich, dass ich mir fast ein bisschen deplatziert vorkomme jetzt hier in der "Klinik"🤔. War das die Hypnose?! Umso besser! Die Sitzung und Du am Dienstag waren echt schön. Ich danke dir sehr 🙏🏼!     AC (März 24)

 

Hoi brigitte

ich wollte dir sagen, dass ich den schwindel bis jetz nicht mehr habe, seit das ich bei dir war :-). ich bin sehr froh und ich werde mich sicher wieder bei dir melden. danke dir herzlich. glg  BG  (März 24)

 

Liebe Brigitte 

Ich wollte dir mitteilen, dass ich die Polizeischule bestanden habe🥳😅 und die EBPV habe ich auch bestanden. Das ist die Eidgenössische Berufsprüfung.  

Vielen Dank und liebe Grüsse   RK   (März 24)

 

Liebe Brigitte

Mir geht es sehr gut, danke. Ich hatte am Wochenende die Mens und die Schmerzen waren wirklich weniger. Ich konnte sogar auf die Schmerzmedis verzichten. Das war super 🙂 Danke!  

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.    

Liebe Grüsse    MV  (Februar 24)

 

Halli hallo liebe Brigitte 

Ich habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Für mich sind keine neuen Erkenntnisse dazugekommen.  Damit meine ich, dass ich dies schon gewusst habe… manchmal tut es dann aber fest gut, wenn man es wieder zu hören bekommt. Dies hat mich wieder erneut gestärkt! Ich habe ganz viel Power und Energie mit rausgenommen!  

Ich habe mir die Farbe Pink oder das Gefühl Pink als Samen mit auf den Weg gegeben. Total schön war es, als ich nach der Sitzung ins Auto gestiegenen, dieses angelassen habe… und im Radio als Erstes gehört habe;  Ein Power Lied von P!NK  .......... Wow! Zufall? Ein Zeichen? 

 

Mit diesen Worten sende ich Dir sonnige und dankbare Grüsse      YZ  (Dezember 23)

 

Liebe Brigitte

der Flug nach Korsika konnte ich gut meistern. Der Rückflug war ein bisschen holprig, ich denke aber, dass hatte damit zu tun, da ich  am Nachmittag eine Prüfung hatte. 

Gerne würde ich aber noch einen Termin vereinbaren, da ich immer riesige Probleme habe, wenn es um das Thema Prüfung geht.   

Die Sitzung hat mir sehr gut getan! Mir geht es viel besser und gegenüber meinem Vater hat sich einiges positiv verändert. Was mich sehr freut und ich froh bin! 

CB  (Oktober 23)

 

Hallo Brigitte

2 Tage leichte Entzugserscheinungen; 0 Lust zum Rauchen auch wenn neben mir geraucht wird... war viel einfacher als gedacht😉 Danke Brigitte!   BM (September 23)

 

Liebe Brigitte

Ich hatte grosse Bedenken, ob ich mich auf das Abenteuer Hypnose einlassen könnte. Mein Leidensdruck war so gross, dass ich an meiner Situation unbedingt etwas ändern wollte. Und ich bin so froh, habe ich mich darauf eingelassen. Du hast mir so sehr geholfen. Im Gespräch mit dir sind mir so viele Dinge bewusst geworden. Und mit der Hypnose kam an den Tag, warum ich immer wieder in solche Situationen gerate. Mit diesem Bewusstsein schaffe ich den Arbeitstag nun viel besser, es dreht sich nicht mehr alles im Kopf nach der Arbeit und belastet mich nicht mehr in der Art und Weise, wie vorher. Ich kann die positiven Dinge viel mehr sehen und grenze mich besser ab. Aber es ist, wie du gesagt hast: man muss auch nach der Hypnose an sich arbeiten. Und das mache ich, ich reflektiere meinen Alltag und freu mich daran, wenn ich richtig «Ich» sein kann.

Danke dir ganz herzlich dafür.   MM  (September 23)

  

Hoi Brigitte

Mer gods sowit guet, cha das guete gfühl emer weder härstelle met de schultereberührig. D angst vorem reise esch secher noni wäg, aber ech cha s positive emer weder vöre näh.

D XXX hed ou schrittli gmacht. Sie esch of d schulreis ond as turnfäst met em zog ond es esch wörkli ned schlächt gange.

Es ged veli chlini schrittli gäg vöre, drom hani dänkt tüemer ou no abwarte.  Falls es no brucht chömmer üs jo noch de ferie mäude ond e neue termin abmache. 

Ech wönsche der no ganz es schöns tägli ond danke no einisch vöumou!!   E liebe gruess   CB

 

Liebe Brigitte 

Vor fast einem Jahr (12.7.22) war ich zu einem Gespräch bei dir. Seither hat sich viel verändert: Seit November habe ich einen Freund, der mein Leben und mein Denken auf den Kopf stellt(-e) und seit Januar 23 bin ich pensioniert. Noch immer bin ich daran, das «herauszufiltern», was mich belastet und was mich glücklich/ oder zumindest zufrieden macht. Die «Arbeit» geht mir nicht aus. …Danke nochmals für das Gespräch und dir stets alles Gute bei deinem Wirken!    Gruss  MM

 

Hallo Brigitte

Ich bin so glücklich, ich habe die Prüfung bestanden!! Ich konnte dank deiner Hilfe ganz gelassen an die Prüfung gehen und so mein Wissen abrufen und sehr gut mit der Stresssituation umgehen.  PO 

 

Liebe Brigitte 

XX geht es gut und er ist auf einem sehr erfreulichen Weg. Wir haben zusammen vereinbart, dass er sich jeweils anfangs Woche 2 – 3 Sachen vom Menüplan aussucht, welche er probieren möchte. Dies klappt sehr gut und er entscheidet sich manchmal sogar spontan etwas zu probieren. Er macht es zwar immer noch nicht wirklich gerne, jedoch sei die Angst nun weg. Auch hat er natürlich nicht alles gerne, aber dies war ja nie das Ziel 😉 Wir sagen dir ganz herzlich DANKE! 

Liebe Grüsse   MV

  

Liebe Brigitte 

Danke, dass du an mich gedacht hast 🙏 Es ist sogar besser als erhofft! I Ich staune immer noch, wie intensiv die Hypnose war und wie schnell es eine Veränderung gegeben hat. Im Moment kann ich es noch nicht einordnen, denn es geht mit allem sehr schnell vorwärts.

Melde mich auf jedem Fall wieder bei dir.  

 

Jetzt schon mal TAUSEND DANK!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

 

Hallo Brigitte

Mir geht es gut, hoffe doch dir auch.

Was mir an mir aufgefallen ist das ich fröhlicher geworden bin, heisst ich spüre beim umgang mit meinen Mitnenschen ein anderes Gefühl.Glücksgefühle,

Wie habe ich die Hypnose erlebt?

Spannend, vielleicht habe ich mir vorgestellt das ich noch etwas ruhiger entspannender gewesen wäre,

Das erste mal Hypnose , man kennt es nicht,braucht Vertrauen,

Ich kann besser entspannen wenn im Hintergrund ruhige , leise Musik ertönt, aber so ist jeder Mensch verschieden.

Ich habe eine tolle neue Erfahrung gemacht und bin froh das ich in die Hypnose gekomnen bin.

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüsse  BK

Hallo Brigitte,

Danke, mir geht es besser. Ich bin nicht mehr so viel am rumstudieren und die Nächte sind auch angenehmer.😊

Vielen Dank für deine Hilfe.

Werde mich gerne wieder melden, wenn ich darf.

Liebe Grüsse   NF

Hallo Brigitte, ich möchte mich bei dir bedanken für die hilfreiche Hypnose. Ich merke schon die vielen positive Veränderungen und meine Selbstsicherheit ist jetzt viel grösser:-).   MB

Liebe Brigitte

Es geht gut👍. Denke ich bin schon positiver geladen als vor einer Woche. Mache die Übung mit dem Song/Lieblingsort und versuche allgemein positiv zu sein. Und mich eben positiv sehen (im Spiegel oder wenn ich sonst selbst mit mir "rede" oder etwas "denke". Gestern war ich im Ausgang, die Leute fanden jedenfalls dass ich sehr gut drauf war. 

 Bei der Arbeit gehts auch gut. Bezüglich Einsamkeit bin ich eine Frau am kennenlernen, das freut mich auch. Dann hab ich meinen Göttibub, den ich wieder hüten werde, super Kontakt mit Bruder und Familie. Negative Menschen weiche ich aus und wenn sie da von Covid reden oder so grenze ich mich ab.

Lieber Gruss   UB

 

LIEBE BRIGITTE, 

WAU... ECH FÜHL MECH IMENE RICHTIG RUHIGE, ENTSPANNTE FLOW ZUESTAND! ECH HAN ZWEI GUETI ARBEIT'S TÄG GHA, ECH HAN ALLES G'LASSE, LACHEND OND KONZENTRIERT CHÖNNE NÄH OND HÜT HAN ECH SOGAR DÄ CHEFIN ZWEI MOL ÖPIS CHÖNNE SÄGE (MINI SICHTWIIS), WAHRLECH ÄS ERFOLG'S ERLEBNISS, BEN GRAD ERSTUNNT GSI ÖBER MECH SELBER, ECH HAN DAS SOO... ENERE RUEH ÖBERE BROCHT, S'ESCH RICHTIG SPANNEND OND ERFREULECH!      D A N K E! 😘     AB

 

Hallo Brigitte

DANKE!!!! Ich bin Nichtraucher und bleibe Nichtraucher für den Rest meines Lebens!!!!!! Vielen Dank für deine Hilfe.... ich fühle mich so befreit... ich habe die Kontrolle zurück über mein Leben.... was gibt es Schöneres:-). Werde dich sehr gerne weiterempfehlen. 

Ganz liebe Grüsse     LA

 

Hoi brigitte. Vielen dank für dein Interesse. Danke mir geht es sehr gut. Bin seit zwei Monaten Nichtraucher😊!!!!!!!. Hoffe bei dir auch alles ok. Grüessli ond schöne abe. AO

 

Liebe Brigitten, nach der letzten Hypnose habe ich viel nachgedacht und in mich gehört. Es ist mir in Bezug auf meine Kindheit, Vater, Erziehung, vieles klar geworden und es geht mir diesbezüglich viel besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Ganz liebe Grüsse  LM

 

Liebe Brigitte, ich hoffe dir geht es auch gut. Leider leider habe ich es nie geschafft regelmässig in die Meditation zu dir zu kommen 🙈

Aber zu Hause meditieren wir regelmässig! Auch in unserem neuen Haus gibt es wieder eine Meditations Ecke. Nochmals vielen Dank für deinn super Einstieg in die Meditation. Deine WhatsApp Status Bilder/Worte sind einfach genial.

Liebe Grüsse    F+S

 

Brigitte, ich darf dir nur positive Feedbacks geben, ich fühle mich sehr leicht und die Fröhlichkeit ist zurück gekehrt. Ich finde ich gehe die Tage entspannter an und die anfallenden Arbeiten erledige ich in einem langsameren Tempo. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich viel mehr Zeit zur Verfügung habe, die Tage fühlen sich wie länger an?!? Konnte mir vermehrt Ruhepausen gönnen und auch die Kinder liess ich mehr Kinder sein bzw. ihre Prüfungen und Aufgaben konnte ich mit "mehr Abstand" gelassener ansehen. 

Ich fühle, dass ich niemanden mehr etwas beweisen muss und ich mit meinem Leben, so wie es ist, zufrieden und stolz sein kann.     YG

 

Mir gehts gut, danke :-). Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und auch danach gehts mir gut. Betr. Veränderungen muss ich glaubs noch bitzli Zeit abwarten. Auch, bis der "richtige" Alltag nach den Ferien wieder beginnt. Konnte aber auf jeden Fall die paar Tage Ferien im Hotel geniessen und mich entspannen ohne mir Dinge zu verbieten und/oder an mir zu zweifeln.

Vielen Dank dir und liebe Grüsse,   AS

 

Liebe Brigitte, vielen Dank für die tolle Erfahrung. Es war heute schon ein grosser Schritt für mich. Ich freu mich sicher noch auf wärmere Plantschstunden🥰    MB

 

Hoi Brigitte

einfach nur wau.... Stimmungsschwankungen, Ängste, Erschöpfung und Schlafprobleme, das WAR mein Alltag. Ich fühlte mich ohnmächtig und gefangen. Dank deiner Hilfe konnte ich die Angst überwinden. Ich habe realisiert, dass  die Angst nicht verschwindet, wenn ich sie verdränge oder vor ihr weglaufe.🤷‍♂️ Sie anzunehmen, das war der 1. Schritt zur Heilung😊. Vielen Dank für alles, ich kann mein Leben wieder leben und lieben.  Herzliche Grüsse   BV

 

Hoi Brigitte

Vielen Dank für deine Rückfrage! Es geht mir sehr gut!

Meine als äusserst schwierig erwartete Sitzung verlief souverän: ich blieb ruhig , spürte innerlich eine grosse Stärke und trat selbstbewusst für mich ein. Es war für mich persönlich eine ganz neue Erfahrung. Am Tag danach hatte ich aber mit vielen Gedanken zu kämpfen. 

Mit den Eltern hatte ich nur 1 Telefon. Ich liess den Inhalt nicht mehr zu Nahe an mich ran. 

Später mache ich gerne wieder einen neuen Termin mit dir. Ich muss zuerst mal die neuen Erfahrungen machen. Wie du gesagt hast, nun ist etwas gepflanzt was wachsen wird. 😀

Liebe Brigitte, ich danke dir und Grüsse dich ganz herzlich! MM

 

Liebe Brigitte 

Hier mein Feedback zur Hypnose bei dir: Ich fühle mich stärker und selbstbewusster. Ich habe grösseres Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und meine Selbstheilungskräfte. Seit der Hypnose komme ich viel schneller in Kontakt mit mir und sehe schneller Lösungen. Der Prozess geht weiter, und ich gehe den Weg leichter, zufriedener und vorallem, optimistisch.     SM

 

Liebe Brigitte 

Ich hoffe dir geht es gut!   Seit meiner ersten Sitzung habe ich mich stark mit mir selber auseinandergesetzt und dadurch konnte ich den Umgang mit meinem Essverhalten verbessern. Bin nun nicht nur im Kopf ein paar Kilos leichter, sondern auch körperlich, was mich enorm gefreut hat. Daher möchte ich gerne einen Termin für eine Folgesitzung vereinbaren. Lieber Gruss  VM

 

Liebe Brigitte

Danke, Danke, Danke...... nach einer Hypnosesitzung habe ich mein Ashma los.... unglaublich:-). Ich fühle mich so befreit und ein neues, entspanntes Lebensgefühl breitet sich in mir aus.     MM

 

Hallo Brigitte 

D........  geht es gut. Es hat im sehr geholfen. Es gibt immer noch schwierige Tage, aber sie sind viel seltener geworden. 😊 Danke dir nochmals.  (Kind wollte nicht mehr in die Schule gehen)

Liebe Grüsse     MM

  

Liebe Brigitte, deine Gedanken 💭 freuen mich. Es ist ruhiger geworden und ich kann besser bei mir bleiben. Das zeigt mir dann auch pointierter wo ich noch weiter Gutes für mich bewirken möchte. Du wirst also wieder von mir hören. MW